Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Fahrraddiebstahl am Media-Markt-Parkplatz

Traunreut - Am Nachmittag des 13. Juni wurde am Parkplatz des Media Marktes in der Waginger Straße ein gelbes Herren-Mountainbike der Marke Scott gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Nachmittag des 13. Juni zwischen 14.15 Uhr und 15 Uhr wurde am Parkplatz des Media Marktes in der Waginger Straße 4 in Traunreut ein gelbes Herren-Mountainbike der Marke Scott entwendet. Das Fahrzeug wurde zuvor vom Besitzer unversperrt vor dem Geschäft abgestellt.


Wer Hinweise auf den Täter oder den Verbleib des Fahrrades geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeistation in Traunreut unter der Tel. 08669/8614-0 zu melden.

Die Polizeistation Traunreut bittet weiterhin darum, Eigentum vor Wegnahme zu sichern, um solchen Taten vorzubeugen.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / Martin Gerten

Kommentare