+++ Eilmeldung +++

Nach AKK-Verzicht

CDU-Hammer: Norbert Röttgen will für den CDU-Vorsitz kandidieren

CDU-Hammer: Norbert Röttgen will für den CDU-Vorsitz kandidieren

Einsatz am Traunring

Verbranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Traunreut aus

+
Die Feuerwehr musste die Wohnung lüften.
  • schließen

Traunreut - Am Samstag, den 26. Oktober, wurde die Freiwillige Feuerwehr aus Traunreut gegen 16.40 Uhr in den Traunring alarmiert.

Aus dem 2. Stock eines Mehrparteienhauses drang Rauch. Auf der Anfahrt zum Einsatz wurde die Feuerwehr über Funk zu einem weiteren Einsatz gerufen mit der Bitte um Erste Hilfe bei einem Fahrradunfall. Hier zweigte man schnell ein Fahrzeug samt Besatzung ab. Beim Eintreffen am Traunring konnte schnell wieder Entwarnung gegeben werden. 

Verbranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Traunreut aus

Eine ältere Dame hatte den Topf auf dem Herd vergessen. Die Feuerwehr musste nur kurz die Wohnung lüften und die Bewohnerin wurde noch vom Rettungsdienst in Augenschein genommen. Sie blieb aber unverletzt. Die Polizei aus Traunreut hat den Unfall aufgenommen.

FDL/BeMi/bcs

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT