Hochklassiges Karate gezeigt

Meisterleistungen der Karatekas vom 1. CKKS Traunreut bei Deutscher Meisterschaft

+
Erfolgreiche Karatekas vom 1. CKKS Traunreut e.V.

Traunreut - Am 18. und 19. Mai, fand die Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2019 in Erfurt statt. Ausrichter war der USV Erfurt und empfing insgesamt 851 Karateka aus 231 Vereine bei sich.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Dort wurden die zahlenmäßig größten Deutschen Meisterschaften seit einigen Jahren ausgetragen. Ausgefochten wurden die Titelkämpfe in den Disziplinen Kata und Kumite. Darüber hinaus gab es auch Begegnungen von Mannschaften, die für besondere Spannung sorgten. Bei diesem besonderen Sportereignis durfte auch der 1. CKKS Traunreut e.V. nicht fehlen und stellte sich der starken Konkurrenz

Hochklassiges, attraktives und spannendes Karate beim 1.CKKS 

So erkämpfte sich unter den Damen in der Kategorie U21 Kumite -50kg Michaela Speckmaier einen hervorragenden 3. Platz. Veronika Gastl sicherte sich einen erfolgreichen 5 Platz in der Kategorie Kumite -55kg. Abschließend errang das Junioren Kumite Team mit Veronika Gastl, Veronika Hajduchova und Milena Stefanova einen 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch an unsere Kämpferinnen, die Herz und Schweiß in die Kämpfe einbrachten. 

Einen dreifachen Vereinserfolg konnten auch die Herren vom 1. CKKS erreichen. Anatol Terengin erkämpfte sich den Vize-Titel in der Kategorie U21 Kumite +84kg. In der Klasse -67kg erreichte Konrad Speckmaier einen 5. Platz. Auch die Teamleistung bei den Herren durfte nicht fehlen. Im Kumite Team machten die Herren den dritten Erfolg fest und so sicherten sich Anatol Terengin, Konrad Speckmaier und Lirant Suka einen herausragenden 2. Platz. 

Der Vorstand des 1. CKKS Traunreut e.V. und alle Mitglieder des Vereins gratulieren zum beispielhaften Einsatz bei der Deutschen Meisterschaft. Voller Stolz konnten an die bereits vorhergehenden Erfolge angeknüpft werden. Aus diesem Grund findet Ende Mai eine Meisterfeier im Vereins-Dojo statt, bei dem der Verein die erreichten Erfolge, Siege aber auch Herausforderungen Revue passieren lassen können. Gratulation an unsere Karatekas!

Pressemeldung des 1.CKKS Traunreut e.V.

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT