Nach rund zwei Jahren Leerstand

Neue Pläne für die alte Disco "Flash"

  • schließen

Traunreut - Früher war im Gewerbegebiet an der Waginger Straße die berühmt-berüchtigte Disco "Flash" untergebracht, jetzt gibt es neue Pläne - aber in eine ganz andere Richtung.

Noch vor wenigen Jahren herrschte im Gewerbegebiet an der Waginger Straße Discobetrieb - "Flash" oder "X-Site" hießen die Clubs. Doch lang werden die Räume im Obergeschoss der Gewerbeanlage hinter "dm" und Deichmann nicht mehr leer stehen: Ein Theater-Café wird einziehen.

Der Bauausschuss gab am Mittwoch grünes Licht für die Nutzungsänderung. Einziehen wird "Die Theaterfabrik", bisher heimisch im Schloss Pertenstein. Geplant wird mit Betriebszeiten von 14 bis 23 Uhr. 

xe

Rubriklistenbild: © Fotomontage eraffe/pa

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser