Darauf dürften einige gewartet haben

Paintball-Anlage mitten in Traunreut geplant

+
  • schließen

Traunreut - Die nächsten Anlagen sind in der Nähe von Salzburg, bei Mühldorf und in Rosenheim - doch bald kann wohl auch in Traunreut Paintball gespielt werden.

Ganz ohne Diskussion und Gegenstimmen nickte der Traunreuter Bauausschuss am Mittwoch den Punkt ab: Paintball kann kommen! Die Anlage soll in den alten Werkstatthallen des Steinmetzbetriebs Stadelmann neben dem Aldi entstehen. Wann die Anlage genau eröffnet, steht noch nicht fest - im ersten Schritt hat der Bauausschuss nur die Genehmigung dafür erteilt. Die weiteren Schritte hängen vom Betreiber ab. 

Die Nutzungsdauer ist aber beschränkt auf zwei Jahre. Der Hintergrund: Das ganze Gelände rund um den Steinmetzbetrieb und Aldi wird komplett überplant, Neubauten sollen später entstehen.

xe

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser