Sie waren seit Montagmorgen vermisst worden

Vermisste Mädchen aus Traunreut wohlbehalten aufgefunden

+
Die beiden Mädchen kamen am Montagmorgen nicht zur Schule. Nun sind sie wohlbehalten aufgegriffen worden.

Traunreut - Seit Montagmorgen, 15. Juni, wurden zwei Mädchen vermisst. Nun sind sie wohlbehalten aufgefunden worden.

Update, 20.11 Uhr: Beide Mädchen wohlbehalten aufgefunden

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Die beiden Mädchen, die seit Montagvormittag in Traunreut abgängig waren sind am frühen Abend im erweiterten Stadtgebiet von Traunreut aufgegriffen worden. Die Öffentlichkeitsfahndung hat sich somit erledigt und wird hiermit widerrufen.

Pressemeldung Polizei Traunreut


Erstmeldung, 15. Juni, 17.03 Uhr:

Die Pressemeldung im Wortlaut: 

Seit Montagmorgen circa 8 Uhr werden in Traunreut zwei Mädchen vermisst.

Die beiden Schülerinnen sind jeweils nicht in der Schule erschienen und vermutlich gemeinsam unterwegs.

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte unter:

Wer die beiden Mädchen gesehen hat, wird gebeten sich mit der Polizeistation Traunreut Tel. 08669/8614-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Kommentare