Seit Mittwoch in Traunreut vom Netz getrennt

Rathaus und "k1" immer noch nicht erreichbar

Traunreut - Sowohl das Kulturzentrum k1 als auch das Rathaus in Traunreut sind seit Mittwoch vom Telefon-Netz getrennt.

UPDATE, 3. Februar, 9.20 Uhr - Nummer immer noch nicht erreichbar

Auch heute, zwei Tage nachdem bekannt wurde, dass sowohl das Kulturzentrum k1 als auch das Traunreuter Rathaus telefonisch nicht erreichbar sind, scheint das Problem immer noch nicht gelöst zu sein. Weiter hört man beim Anrufen nur: "Diese Nummer ist nicht vergeben."

Erstmeldung: Rathaus und Kulturzentrum k1 in Traunreut vom Telefon-Netz getrennt

Seit Mittwoch erhalten Anrufer bei beiden Instituten nur den Hinweis: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt". Das berichtet Heimatzeitung.de. Die Techniker der Telekom suchen bereits akribisch nach Fehlern im System und Bürgermeister Klaus Ritter hofft auf eineschnelle Lösung des Problems.

Bereits Ende November des vergangenen Jahres hatte die Telekom Netz-Störungen wodurch 900.000 Haushalte vom Telefonnetz getrennt waren.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser