Traunreut: Schaden im fünfstelligen Bereich

Unbekannter tobt sich an Fahrzeugen aus - 44 Autos zerkratzt

Blaulicht und Warnschild Polizei
+
Polizei Blaulicht (Symbolbild).

Traunreut - Ein bislang unbekannter Täter hat sich in Traunreut an Autos ausgetobt. Es entstand hoher Sachschaden, die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Pressemitteilung im Wortlaut:


In der Nacht von Samstag auf Sonntag zerkratzte ein unbekannter Täter mindestens 44 Fahrzeuge im Bereich der Theodor-Körner-Straße/Heinz-von-Stein-Straße in Traunreut. Hierbei wurde offensichtlich ein spitzer Gegenstand im Vorbeigehen an die Autos gedrückt, so dass teilweise tiefe Kratzer entstanden.

Der Gesamtschaden dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Wenige Wochen zuvor wurden ebenfalls in der Theodor-Körner-Straße Fahrzeuge beschädigt. Die Polizeistation Traunreut bittet nun mögliche Zeugen um Hinweise, Tel. 08669/86140.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Trostberg

Kommentare