Unfall auf B304 bei St. Georgen

Traunreuterin (60) wird mit Auto gegen Tanklaster gedrückt

Traunreut - Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin am Mittag auf der B304, als sie von einem Lastwagen gegen einen wartenden Tanklaster gedrückt wurde.

Der Unfall passierte auf der B304 zwischen St. Georgen und Stein an der Traun an der Abzweigung nach Waging. Von dort war ein Lastwagen laut heimatzeitung.de einfach auf die Bundesstraße eingefahren und hatte das Auto der Traunreuterin gestreift. Anschließend wurde das Fahrzeug gegen den Tanklaster gedrückt.

Die Frau blieb dabei nahezu unverletzt. Auch die beiden Lkw-Fahrer kamen offenbar mit dem Schrecken davon. Auf der Bundesstraße kam es während der Aufräumarbeiten für eine knappe Stunde zu Behinderungen.

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser