Der Schutzengel war zur Stelle:

Von Lkw erfasst, jedoch nur leicht verletzt

Matzing - Mehrere Schutzengel hatte ein 34-jähriger Mann, der am Montag in Matzing von einem Lastwagen erfasst und umgefahren wurde. Die ganze Geschichte:

Leichte Verletzungen zog sich am Montag ein 34-jähriger Mann zu, der in Matzing von einem Lkw umgefahren wurde. Der 34-Jährige wollte im Matzinger Kreuzungsbereich einen Lkw anhalten, weil er ihn auf einen Verkehrsverstoß aufmerksam machen wollte. Der 69-jährige Lkw-Fahrer übersah dies, erfasste den Mann und stieß ihn um. Dieser fiel auf die Straße und verletzte sich am Kopf. Mit leichten Verletzungen wurde er ins Klinikum Traunstein gebracht.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunreut

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser