Unseriöse Firma verkauft Anzeigen 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Bald kommt wieder eine Stadtbroschüre mit Werbeanzeigen heraus. Derzeit versucht eine unseriöse Firma als Trittbrettfahrer Anzeigen zu verkaufen.

Die Arge-Werbegemeinschaft Traunreut warnt vor einer unseriösen Anzeigenfirma. Es geht dabei um den Verkauf von Werbeanzeigen für die Stadtbroschüre. Laut Arge wird die Stadt im Herbst wieder eine solche Broschüre heraus geben. Der Anzeigenverkauf beginnt demnächst. Den Verkauf übernimmt der inixmedia-Verlag aus Bamberg. Offensichtlich ist derzeit aber ein anderes Unternehmen dabei, Anzeigen zu generieren.

Der Trittbrettfahrer namens nerus-media bezieht sich dabei auf die Stadt Traunreut. Die Stadt habe aber nichts mit dieser Firma zu tun, so die Arge-Werbegemeinschaft. Sie warnt davor, bei der nerus-media eine Anzeige zu schalten.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser