Buntes Treiben am Lindlsonntag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Der Wettergott hat es am Lindlsonntag gut mit den Besuchern in Traunstein gemeint und so einen bunten Tag in der Innenstadt ermöglicht.

Am Carl-Theodorplatz war Markt mit vielen Fieranten, die laut eigener Aussage mit den Umsatz zufrieden waren. Am Stadtplatz ging die große Autoschau über die Bühne: Zu sehen gab es allerhand Neuheiten, zudem konnten auch Sitze getestet werden, was bei Groß und Klein regen Anklang fand. In der Bahnhofstraße fand der große Antik & Trödel- sowie Flohmarkt statt - ein reger Handel und Feilschen war zu beobachten.

Automarkt

Automarkt am Lindlsonntag

Lindlmarkt

Eindrücke vom Lindlmarkt

Antik & Trödelmarkt

Antik & Trödelmarkt am Lindlsonntag

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser