Aspahltarbeiten im Ettendorfer Tunnel

+

Traunstein - Am Montag wurde im Ettendorfer Tunnel, das eines der teuersten Teilstücke der Traunsteiner Nordumfahrung ist, die Tragschicht asphaltiert.

Hier lesen Sie mehr dazu:

Ettendorfer Tunnel teurer als geplant?

Ettendorf: Röhre des Tunnels nun geschlossen

Groß-Baustelle Ettendorf: Grundgerüst steht

Die Tragschicht ist die erste Schicht Asphalt auf dem Kies. Insgesamt wurden in dem 725 Meter langen Tunnel rund 2.000 Tonnen Aspahlt eingebaut. Dafür waren über 100 LKW-Fahrten von Nussdorf zur südlichen Tunneleinfahrt an der B304 nötig.

Aspahltarbeiten im Ettendorfer Tunnel

 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl
 © hl

lam

Kommentare