Vertrag mit Nowack gelöst - wer kommt jetzt?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - In der Aufsichtsratssitzung wurde dem Wunsch des bisherigen Vorstands der Klinken AG nach Auflösung seines Vertrags entsprochen. Nun ist der Weg frei für einen Neuen.

Lesen Sie auch:

Der Aufsichtsrat der Kliniken Südostbayern AG hat den Weg für einen neuen Vorstand frei gemacht: Dem Wechsel von Stefan Nowack an das Klinikum Passau steht nach der Auflösung des Vertrages mit Stefan Nowack nichts mehr im Weg. Seine Stelle soll öffentlich ausgeschrieben werden. Nowack bleibt noch bis März im Amt. Bis dahin muss ein Nachfolger gefunden werden.

Die Kliniken Südostbayern AG besteht aus den Kliniken Traunstein, Trostberg, Ruhpolding, Bad Reichenhall, Berchtesgaden und Freilassing. Sie ist mit über 3.700 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber der Region.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © Kliniken Südostbayern AG

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser