Baden in Traunstein wird teurer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Gestern war die Höhe des Eintritts im Traunsteiner Schwimmbad Thema im Stadtrat. Eine generelle Erhöhung wurde beschlossen. Doch es gibt noch offene Fragen:

Wie viel Geld soll der Eintritt im Traunsteiner Schwimmbad in Zukunft vor allem für Schwerbehinderte kosten? In dieser Frage waren sich die Stadträte gestern nicht einig.

Eine neue Regelung muss sowieso her, da beispielsweise die Stromkosten seit der letzten Änderung im Jahr 2010 um fast 40 Prozent angestiegen sind. Allerdings gibt es Unstimmigkeiten darüber, ob Schwerbehinderte nur eine Ermäßigung oder sogar komplett freien Eintritt bekommen sollen. Über diesen Punkt wird in der nächsten Sitzung dann extra entschieden.

Generell wurde eine Erhöhung der Gebühren gestern aber beschlossen.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser