Unfalltod eines 9-Jährigen und Horror-Crash bei Halsbach

Die meistgelesenen Artikel im Oktober

+

Chiemgau - chiemgau24.de hat die meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Die Liste wird angeführt vom Unfalltod eines 9-Jährigen und einem Horror-Crash.

1. Bub (9) verstirbt nach Unfall-Drama auf der A8 bei Irschenberg


Nach dem schrecklichen Unfall auf der A8 am Dienstag, den 15. Oktober, ist der lebensgefährlich verletzte neunjährige Junge in einer Münchner Kinderklinik verstorben.

2. Horror-Crash bei Halsbach: Bad Aiblinger (33) und Pittenharter (61) tot


Bei einem schrecklichem Unfall sind am Samstag, 26. Oktober, bei Hollerberg zwei Motorradfahrer tödlich verunglückt. Nun hat die Polizei weitere Details dazu bekanntgegeben.

3.  Opel schleudert gegen Baum - Grabenstätter (33) tot

Auf der Staatsstraße 2095 hat sich am Mittwochmittag, 2. Oktober, ein tragischer Unfall ereignet. Für einen 33-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

4. Mann (28) fesselt Arbeitskollegin und vergewaltigt sie brutal

Zu einer brutalen Vergewaltigung kam es in einer kleinen Gemeinde im Landkreis Traunstein. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter inzwischen festnehmen.


5. Polizei äußert sich: Brandwache über Nacht vor Ort - Schulbetrieb eingestellt

Am frühen Freitagmorgen (4. Oktober) kam es zu einem Feuerwehreinsatz in Berchtesgaden: Die Christopherus-Grundschule stand lichterloh in Flammen. Von dem Gebäude war nichts mehr zu retten.

6. Schlager-Sängerin verunglückt auf Autobahn: Schlimmes Unfallfoto im Netz

Die Schlager-Sängerin Ute Freudenberg ist auf Autobahn A4 verunglückt: Nun taucht ein schlimmes Unfallfoto im Internet auf. Außerdem spricht die 63-Jährige jetzt über den Vorfall.

7. Tragischer Unfall am Sonntag bei Grassau - zwei Personen tot

Ein Unfall mit einem Motorrad- und einem Fahrradfahrer hat auf der B305 zwischen Grassau und Rottau ereignet. Dabei erlitten zwei Personen tödliche Verletzungen.


8. „G oodbye Deutschland“: Angela aus München zieht der Liebe wegen nach Afrika - „Rosarote Elefantennummer“

Die Münchnerin Angela Wolf riskiert viel: Für einen Urlaubsflirt wandert sie nach Sansibar aus. Begleitet wird sie dabei von der Vox-Show „Goodbye Deutschland“.

9. Bürgermeister von Kitzbühel: "Es ist ein schwarzer Tag für uns"

Am Sonntag (6. Oktober) starben fünf Menschen durch ein Tötungsdelikt in Kitzbühel. Ein 25-jähriger Mann soll seine Ex-Freundin, ihre Familie und ihren neuen Freund erschossen haben.

10. Dramatische Szenen bei "Bares für Rares": Ehepaar will Goldring verkaufen - mit böser Überraschung

Kürzlich spielten sich dramatische Szenen in "Bares für Rares" im ZDF ab: Ein älteres Ehepaar wollte ein angebliches Erbstück veräußern - und erlebte eine böse Überraschung.

Unser Dank gilt unseren vielen fleißigen Lesern, die uns im Oktober 2019 knapp 14,4 Millionen Besuche beschert haben.

red

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion