Dorena Weber wurde erwürgt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Nach monatelangem Rätselraten steht nun die Todesursache von Dorena Weber fest. Wie die junge Frau ums Leben kam:

Lesen Sie auch:

Tote Dorena: Vermieter wehrt sich

Verweste Leiche in Traunstein gefunden

Tote im Schrank: Heute weitere Erkenntnisse?

Wer kennt diese Frau?

Fall Dorena: Ex-Freund vernommen

Dorena Weber: Todesursache weiter unklar

Die im August tot in ihrer Traunsteiner Wohnung aufgefundene Dorena Weber ist vermutlich erwürgt worden. Das sagte Staatsanwalt Andreas Miller dem Radiosender Bayernwelle Südost. Gegen den Ex-Freund von Dorena Weber wurde Anklage erhoben, ein Termin für den Prozess steht allerdings noch nicht fest.

Die Leiche der 28-Jährigen war schon stark verwest, als ihr Vermieter sie in ihrer Wohnung fand. Dorena Weber lag vermutlich monatelang tot in einem Kästchen , das mit Folie umwickelt war. Am 1. September nahm die Polizei den Ex-Freund der Frau fest, er sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

Aus unserem Archiv:

"Dorena hat viel mitgemacht!"

Leichenfund in Traunstein:

Leichenfund in Traunstein

Quelle: Bayernwelle

Rubriklistenbild: © pa/cs

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser