Feueralarm im Kindergarten St. Josef

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Große Aufregung herrschte heute Vormittag im Kindergarten St. Josef. Der Feueralarm schrillte! Die Feuerwehr rückte an. Doch was ist passiert?

Große Aufregung im Kindergarten: Um 11.15 Uhr Feueralarm, die Alarmglocken schrillten durch den gesamten Bau. Doch was war geschehen. Bei den Umbauarbeiten wurde durch eine Staubwolke bei der Arbeit der Feuermelder ausgelöst.

Nach kurzer Zeit war das BRK und die Feuerwehr zur Stelle. Es konnte die Meldung an die Leitstelle als blinder Alarm nachdem die Rückstellung der Alarmanlage erfolgte gegeben werden. Für die Kinder war dies sehr aufregend und ein Erlebnis mit der Feuerwehr.

Feueralarm im Kinderheim Traunstein

kaf

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser