Firma Pohlig baut neue Parkplätze

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Traunstein - Über Pinweis erhielten wir den Hinweis eines Users, dass die Parkplatzsituation in der Marwanger Straße derzeit angespannt ist. Die Firma Pohlig bestätigte uns das - und handelt bereits.

Auf Anfrage unserer Redaktion reagierte die Firma Pohlig auf eine Kritik zur Parkplatzsituation in der Marwanger Straße, die uns über unsere Meldeseite pinweis.chiemgau24.de erreichte.

Die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Parksituation bedauert die Firma. Die derzeitigen Parkplatzsituation werde vor allem durch Firmenbaumaßnahmen an der Grabenstätter Straße verursacht: "Derzeit sind einige Parkplätze durch den Bau bedingt nicht zu benutzen, zudem entstehen viele weitere Parkplätze am neuen Gebäude", teilte uns Simon Oebels, Bereichsleiter Kommunikation und Marketing, mit.

So funktioniert Pinweis:

Schritt-für-Schritt: So funktioniert Pinweis

Weiter versprach Oebels: "Die Situation wird sich in den nächsten Wochen entschärfen". Auch die Mitarbeiter seien nochmal für das Parkplatz-Thema sensibilisiert worden. 

mg/ch24

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser