Am Mittwoch auf der TS1

Hoher Sachschaden nach Unfall zwischen Traunstein und Rettenbach

+
Unfall auf der TS1 am 15. Juli.

Traunstein - in Verkehrsunfall ohne Verletzte aber mit erheblichem Sachschaden ereignete sich am heutigen Nachmittag gegen 17 Uhr auf der TS 1 zwischen Traunstein und Rettenbach.

Eine Audifahrerin war unterwegs aus Richtung Traunstein in Richtung Kammer. Kurz hinter der Auffahrt zur B304 kam der Frau ein VW Golf welcher von einem Mann gefahren wurde entgegen. Aus bislang nicht geklärter Ursache streiften sich beide Fahrzeuge heftig.


Unfall zwischen Traunstein und Rettenbach am 15. Juli

 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL /BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi
 © FDL/BeMi

Der VW Golf geriet dann noch auf dem neben der TS1 befindlichen Radweg, ehe er quer auf dem Grünstreifen zum stehen kam. Beide Fahrzeuge wurden hierbei so stark beschädigt das sie abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei aus Traunstein hat den Unfall aufgenommen. Während der Unfallaufnahme kam es immer wieder zu kurzzeitigen Behinderungen.

FDL/BeMi

Kommentare