Das sind die Gewinner des Weltspartags-Gewinnspiels

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Von links: Michaela Hiebl mit Tochter Teresa (Ruhpolding; Tablet PC), Werner Schulzke (Fridolfing; Fernseher) mit Tochter Leni, Anja Garschhammer (Traunstein; K1 Kulturgutschein), Ferdinand Hartl mit Tochter Larissa (Siegsdorf, Ballonfahrt), Yasemin Senol (Tacherting; Spielekonsole) und „Glücksbote“ Werner Linhardt. Nicht auf dem Bild Monika Zabel (Traunreut; Wellness-Gutschein).

Traunstein - Aus rund 4.300 Teilnahmescheinen des Weltspartags-Gewinnspieles verloste die Kreissparkasse Traunstein-Trostberg fünf Hauptpreise und einen „KNAX“-Preis. Das sind die Gewinner:

Die Teilnahme am Gewinnspiel, das auch online durchgeführt wurde, war dabei denkbar einfach. Denn statt eines Lösungswortes waren lediglich Wünsche anzukreuzen. Und diese, so Vorstandsvorsitzender Werner Linhardt bei der Preisübergabe lassen sich am besten durch Sparen erfüllen.

Obwohl die heimischen Kunden bei den deutschlandweit ausgeschriebenen Preisen leer ausgingen, war die Freude der regionalen Gewinner groß. Allen voran bei Werner Schulzke aus Fridolfing, der einen LED-Fernseher mit nach Hause nehmen durfte. Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gab es auch für die 10-jährige Yasemin Senol. Beim KNAX-Gewinnspiel fiel der Hauptgewinn, eine Spielekonsole auf ihr Los.

Pressemitteilung Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser