LIVE-Film- & Musik-Show von Stefan Erdmann

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Stefan Erdmann lädt zu einer bild- und stimmgewaltigen Reise durch ein phantastisches Land. Der Filmemacher hat die faszinierenden Naturschönheiten Islands in sagenhaften Momenten gefilmt.

Mächtige Gletscher und aktive Vulkane, zahllose Wasserfälle, farbenprächtige und bizarre Gebirgsformationen, endlose Weiten: ISLAND. Der Filmemacher Stefan Erdmann hat die faszinierenden Naturschönheiten der größten Vulkaninsel der Erde in seinen bisher 20 Reisen in sagenhaften und atemberaubenden Momenten erlebt und gefilmt.

Erdmann ist stets alleine unterwegs und hat zwei Kameras und über 100 Kilo Equipment im Gepäck. Er war in allen Landesteilen mit dem Geländewagen oder zu Fuß unterwegs. Aus der Luft hat er mit seinem isländischen Freund und Piloten Þórhallur spektakuläre und noch nie gesehene Aufnahmen gemacht. Die Essenz seiner Aufnahmen hat er kunst- und gefühlvoll in der Film-Show zusammengefasst, die er spannend und informativ kommentiert.

Die Sängerin Isgaard setzt mit ihrem wunderbaren Live-Gesang die musikalischen Akzente. Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein einzigartiges audio-visuelles Film- und Musikerlebnis geschaffen, das alle Sinne berührt (Bestnoten in allen Kategorien von der GBV – Gesellschaft für Bild und Vortrag e.V.). Unaufdringlich plädiert er für den Einklang zwischen Mensch und Natur. Eine Hommage an Island und unseren Planeten. Unterhaltung auf höchstem Niveau (www.islandfilm.de).

Termine:

  • 21. November um 20 Uhr: Bergen, Festsaal
  • 22. November um 20 Uhr: Traunreut/Matzing, Schloß Pertenstein
  • 23. November um 20 Uhr: Traunstein, Rathaussaal

Stefan Erdmann zeigt die endlosen Weiten Islands

Stefan Erdmann Filmproduktion

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser