Media-Markt-Gewinnspiel: Der Audi A1 ist verlost!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Traunstein - Der Media Markt Traunstein hat sein zehnjähriges Bestehen mit einem großen Gewinnspiel gekrönt. An diesem Samstag wurde nun der Hauptgewinn - ein Audi A1 - verlost:

Zum zehnjährigen Bestehen haben die Media Märkte Traunstein und Traunreut zehn Wochen lang tolle Preise verlost. Und unter den Wochen-Gewinnern wurde an diesem Samstag der Sieger des Hauptgewinns - eines nagelneuen Audi A1 - ermittelt. Doch vor der Kür kommt ja bekanntlich die Pflicht und so mussten die Finalisten erst einige knifflige Aufgaben lösen, bevor einer in das Auto einsteigen durfte. Acht Kandidaten waren angetreten, um sich dem Wettkampf zu stellen.

Gewinnspiel-Aktion vom Media Markt Traunstein

Dazu bekamen je zwei Finalisten eine Schaufel in die Hand und eine abgedeckte Brille auf den Kopf. Anschließend mussten sie in einem Sandkasten nach einem von zehn Tresoren suchen. Mit viel Eifer gingen die Teilnehmer ans Werk und in Windeseile hatte jeder der acht Kandidaten einen Tresor ausgegraben. Nach dem Öffnen waren dann noch drei Finalisten übrig, die je einen der Audi-Schlüssel - die alle mit einer Nummer versehen waren - in der Hand hielten.

Media-Markt: Sabine Dillmann gewinnt Audi A1

Doch bevor einer von ihnen das Auto mit seinem Schlüssel öffnen konnte, mussten sie noch die finale Runde abwarten: Mit einem Würfel ermittelte Martina Lehner, Geschäftsführerin des Media Marktes Traunstein, den endgültigen Gewinner. Bei ihrem ersten Wurf landete die Nummer zwei oben und damit war klar: Sabine Dillmann aus Taunusstein bei Wiesbaden hat den Audi A1 gewonnen. Überglücklich fiel sie sofort der Geschäftsführerin in die Arme. "Ich bin total begeistert", so Dillmann.

Impressionen vom Media Markt Traunstein

Zusammen mit ihrem Mann Marcus war sie über Ostern in Traunstein, hat währenddessen auch im Media Markt eingekauft und an dem Gewinnspiel teilgenommen. "Als wir den Anruf bekommen haben, konnte ich es erst gar nicht glauben." Zusätzlich zu ihrem Wochen-Gewinn darf sie nun auch den Audi A1 mit nach Hause nehmen. Für Dillmann kommt das neue Auto gerade recht: "Mein alter Wagen ist schon so alt und kaputt, dass ich jetzt richtig glücklich bin über den Audi."

- ANZEIGE -

Rubriklistenbild: © ps

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser