Zusammenstoß in Traunstein

Trostberger (18) nimmt 43-Jähriger die Vorfahrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Mittwoch nahm ein 18-jähriger Trostberger einer 43-jährigen Traunsteinerin die Vorfahrt und verursachte dadurch einen Zusammenstoß. Insgesamt kam es zu einem Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Trostberger mit seinem Ford Focus die Axdorfer Straße in Traunstein in Richtung Rupertistraße. Bei der Einmündung wollte er nach rechts in die bevorrechtigte Rupertistraße einbiegen. Hierbei übersah er eine von links kommende 43-jährige aus Traunstein, die in Richtung Haslach fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 5.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Die Traunsteinerin wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser