Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

34-jährige Allgäuerin mit 1,1 Promille unterwegs

Traunstein - Am Sonntagmorgen wurde eine 34-jährige Allgäuerin mit ihrem Auto auf der B306 bei Traunstein einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Sonntagmorgen wurde eine 34-jährige Allgäuerin mit ihrem Auto auf der B306 bei Traunstein einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass die Frau alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen hatte. Wegen eines Atemalkoholwertes von mehr als 1,1 Promille wurde im Anschluss an die Kontrolle eine Blutentnahme im Klinikum Traunstein durchgeführt. Der Führerschein der Fahrzeugführerin wurde sichergestellt, eine Weiterfahrt mit dem Wagen unterbunden. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT