Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

9000 Euro Schaden nach Unfall in Traunstein

Traunstein - Am Montag, 27. Mai ereignete sich gegen 18.30 Uhr an der Kreuzung Ludwigstraße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Personen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Montag, 27. Mai ereignete sich um ca. 18.30 Uhr an der Kreuzung Ludwigstraße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Personen.

Eine 25-jährige Autofahrerin aus Grassau wollte nach links auf die Klosterbergstraße auffahren.Hierbei übersah sie eine 26-jährge Fahrerin mit ihrem BMW Mini, die ebenfalls die Ludwigstraße befuhr und der Grassauerin entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die dabei erheblich beschädigt wurden, aber noch fahrbereit waren. Beide Fahrzeuglenkerinnen blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 9000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / Stefan Puchne

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT