Medieninformation Stadt Traunstein

Abriss des Parkhauses an der Scheibenstraße

+
Das gesperrte Parkhaus an der Scheibenstraße wird ab 20. April abgerissen.

Traunstein - Das städtische Parkhaus an der Scheibenstraße in Traunstein wird in den nächsten Wochen abgerissen.

Derzeit werden die vorbereitenden Arbeiten erledigt, bevor ab dem 20. April mit dem Abbruch begonnen wird. Die Solarmodule, die auf dem Dach installiert waren, wurden bereits entfernt. Fünf Wochen lang wird das Gebäude Stück für Stück abgerissen und darauf folgt der Rückbau des Geländes. Anschließend beginnen die Arbeiten für die kostenpflichtigen Stellplätze, die an dieser Stelle entstehen sollen.


Das Parkhaus an der Scheibenstraße mit seinen 180 Stellplätzen musste im August vergangenen Jahres für die Benutzung gesperrt werden, da die Standsicherheit nicht mehr gewährleistet war. Gemäß einem entsprechenden Stadtratsbeschluss wird das Gebäude nicht saniert.

Medieninformation Stadt Traunstein

Kommentare