Kommunalwahl 2020

Junge Liste Traunstein - Einladung zur Aufstellungsversammlung der Liste

Traunstein - Die Junge Liste lädt herzlich zu ihrer Aufstellungsversammlung am 13. Dezember ein.

Meldung im Wortlaut:


zu unserer Aufstellungsversammlung der Liste darf ich euch sehr herzlich einladen! 

Sie findet statt am Freitag, den 13. Dezember um 19 Uhr im Studio 16 in Traunstein (Bahnhofstraße 4).


Folgende Tagesordnung schlage ich euch vor:

Eröffnung und Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden

  1. Grußworte 
  2. Bildung eines Wahlausschusses
  3. Wahl der Bewerber für die Kreistagswahl
  4. Bestellung eines Beauftragten für den Wahlvorschlag und seines Stellvertreters
  5. Bestellung von mind. zehn Wahlberechtigten zur Unterzeichnung des Wahlvorschlags 
  6. Bestellung von zwei Wahlberechtigten zur Unterzeichnung der Niederschrift 
  7. Allfälliges Wir schreiben hier Geschichte! Erstmalig im Landkreis Traunstein stellen wir eine Junge Liste für die Kreistagswahl auf - das gab es vorher noch nie! Wir werden hier mit einem abwechslungsreichen, regional verteilten und attraktiven Wahlvorschlag an den Start gehen, und unseren Landratskandidaten Siegfried Walch noch mit zusätzlichem Rückenwind für die Wahl ausstatten! Stimmberechtigt sind bei der Versammlung alle, die spätestens zu Beginn der Veranstaltung den Mitgliedsantrag ausgefüllt haben. 

Daher bitte ich euch um zahlreiches Erscheinen! Interessierte und Freunde sind herzlich willkommen. Ebenso wollen wir von allen anwesenden Kandidaten vor Ort gleich gute Fotos vor einheitlichem Hintergrund machen. Wir freuen uns auf eine kurzweilige Veranstaltung mit euch! Für Getränke ist gesorgt!

Pressemeldung der Jungen Liste Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare