Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Brandalarm in Traunsteiner Mehrfamilienhaus

Traunstein - Am Dienstagvormittag wurde in der Eugen-Rosner-Straße, in Traunstein, der Brandmeldealarm in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ausgelöst.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Dienstagvormittag wurde in der Eugen-Rosner-Straße, in Traunstein, der Brandmeldealarm in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ausgelöst. Da die Mieter der betroffenen Wohnung nicht erreicht werden konnten, wurde diese mit Zustimmung des Hauseigentümers, durch die Feuerwehr Traunstein, geöffnet. Was den Brand- bzw. Rauchmelder ausgelöst hat ist nicht bekannt. Die Feuerwehr Traunstein war mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften vor Ort.


Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / Peter Steffen

Kommentare