Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung

Brauerei Schnitzlbaumer unterstützt St. Josef

+
Die Brauerei Schnitzlbaumer unterstützt die Arbeit der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit 1200 Euro.

Traunstein - "Das ist eine riesige Überraschung" zeigte sich der Einrichtungsleiter Karl-Heinz Oberhuber begeistert. Die Brauerei Schnitzlbaumer unterstützt die Arbeit der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit 1200 Euro.

Das Geld stammt aus den Erlösen bei der Bierverkostung am Stand der Privatbrauerei auf der Gewerbeschau TRUNA in diesem Jahr. Vertriebsleiter Marc Eicher überbrachte die Spende im Rahmen des Festabends anlässlich des 125-jährigen Bestehens von St. Josef in Traunstein. Mit seiner Aussage "Ich habe dazu auch extra meine Ehefrau mitgebracht, weil der Scheck für mich allein zu schwer gewesen wäre" sorgte Eicher für einen Lacher unter den zahlreichen Gästen und übergab den Scheck, begleitet von kräftigem Applaus an die Verantwortlichen. Über den Jubiläumsabend wird in Kürze ausführlich berichtet.

Hubert Hobmaier

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT