Presseinformation Henastoibande e. V.

Europawahl: Unparteilich zusammen feiern

+

Traunstein - Die Wahl zum Europäischen Parlament endet erst am kommenden Sonntag, aber schon jetzt steht fest, dass es danach etwas zu feiern gibt:

Millionen Menschen auf dem ganzen Kontinent geben ihre Stimme für ein gemeinsames Parlament ab, in freier und gleicher Wahl. Wenn man das unseren Großeltern erzählt hätte, als sie noch jung waren: Hätten sie es wohl geglaubt?

 Die Henastoibande, also: die Bande aus dem Hühnerstall, ist ein Verein, der sich seit über zehn Jahren für ein solidarisches Zusammenleben bei uns in der Region und darüber hinaus einsetzt. Am Sonntag lädt der Verein deshalb zu einer Wahlparty der etwas anderen Art ein. Parteien gibt es hier nicht. Dafür Live-Musik, Kinderschminken, ein Quiz zu Europa, was zum Essen und die ein oder andere Überraschung. Das Fest findet im Biergarten und im Café der Festung statt. Tipp: Bringt ein Foto mit, das euch vor dem Wahllokal zeigt! Los geht’s um 15 Uhr. Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es im Internet unter henastoibande.de oder auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #seiwählerisch.

Presseinformation Henastoibande e. V.

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT