+++ Eilmeldung +++

Sorge um Schlager-Star

Andreas Gabalier muss mitten in der Nacht ins Krankenhaus

Andreas Gabalier muss mitten in der Nacht ins Krankenhaus

Anmeldefrist bis 16. Juli verlängert

Traunsteiner Ferienprogramm: Noch Plätze Frei!

Traunstein - Beim Traunsteiner Ferienprogramm sind noch Plätze frei. Deshalb wird die Anmeldefrist bis einschließlich 16. Juli verlängert.

Auf der Internetseite www.traunsteiner.feripro.de sind alle Angebote, für die noch Plätze verfügbar sind, zu finden. Mit dabei sind beispielsweise die Zirkuswoche, das Fußballcamp und die Traunauenwanderung. Einfach auswählen, was gefällt und altersmäßig passt, und dafür bewerben - so einfach ist es! Nach Ablauf der Anmeldefrist werden die Plätze verteilt und ein Veranstaltungspass per E-Mail zugeschickt. Im Veranstaltungspass steht, für welche Angebote ein Platz fix gebucht werden konnte. Wichtig: Der Veranstaltungspass muss ausgedruckt und von einem Elternteil unterschrieben zu den gebuchten Veranstaltungen mitgebracht werden.

Das Sommerferienprogramm der Großen Kreisstadt Traunstein wartet im Jahr 2018 wieder mit vielen spannenden Angeboten auf alle Schulkinder bis einschließlich 15 Jahre. Es bietet tolle Ausflüge und Besichtigungen, mitreißende Sportkurse und kreative Bastelaktionen. Fragen zum Sommerferienprogramm beantwortet das Team der Stadtjugendpflege unter der Handynummer 0151/16208036 oder per E-Mail an jugendtreff@traunstein.de.

Medieninformation Stadt Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser