+++ Eilmeldung +++

Mehrere Hubschrauber im Einsatz

Flugzeug bei Schneizlreuth abgestürzt? Großangelegte Suche läuft

Flugzeug bei Schneizlreuth abgestürzt? Großangelegte Suche läuft

In der Eugen-Rosner-Straße in Traunstein

Abgebrannte Kasse löst Schmorbrand in griechischem Restaurant aus

+
Feuerwehreinsatz wegen Schmorbrand in griechischem Restaurant
  • schließen

Traunstein - Am Sonntag kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Eugen-Rosner-Straße wegen einem Schmorbrand:

Update, 10.45 Uhr: Fotos und weitere Informationen von vor Ort

Am Sonntagvormittag wurden die Stadtfeuerwehren von Traunstein und der Rettungsdienst zu einem Brand in der Eugen-Rosner-Straße gerufen. In einem griechischen Restaurant kam es zu einer starken Rauchentwicklung. 

Die Feuerwehr ging mit schwerem Atemschutz in das Gebäude. Im Schankbereich fand man nach ersten Erkenntnissen eine abgebrannte Kasse, von der ein Schmorbrand in einer Wand entstanden sein soll. 

Die Feuerwehr musste zum Löschen die Rigipsverkleidung der Wand öffnen, um an den Brand zu kommen. Verletzt wurde niemand.

Feuerwehreinsatz in griechischen Restaurant Eugen-Rosner-Straße 

FDL/Lamminger

Erstmeldung

Am Sonntag, den 5. Mai, kam es zu einem Feuerwehreinsatz in einem griechischen Restaurant in der Eugen-Rosner-Straße.

Derzeit befinden sich die Einsatzkräfte noch vor Ort.

Ob es Verletzte gibt und wie hoch der Schaden ausfälkt ist nach aktuellem Erkenntsnisstand noch nicht bekannt.

ics///Lamminger

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT