Bobby Cars für den Kindergarten St. Oswald

Free Biker Bayern bringen Kinderaugen zum leuchten

Traunstein - Besuch der besonderen Art, erlebten die Kinder und Erzieherinnen vom Kindergarten St. Oswald in Traunstein am Donnerstag, dem 12. Oktober.

Neun Motorräder der Free Biker Bayern machten sich am Donnerstag Vormittag auf den Weg um den Kindergarten St. Oswald in Traunstein eine Freude zu bereiten. Im Gepäck waren nämlich fünf Bobby Cars die dem Kindergarten Gestiftet wurden. Die Kinder durften sich auch auf die schweren Maschinen der Biker setzen und einmal kräftig am Gasgriff drehen, was natürlich eine riesen Freude für die Kids war. 

Free Biker Bayern sind Gleichgesinnte Motorradfahrer/innen aus ganz Bayern mit derzeit Rund 2500 Mitgliedern, die sich immer wieder für Kinder, Krankenhäuser, Charity Aktionen benachteiligter und Kranken Menschen stark machen. Es war eine große Freude den Kindergarten St. Oswald in Traunstein besuchen zu dürfen. 

Pressemitteilung Motorradfahrer Gemeinschaft "Free Biker Bayern"

Rubriklistenbild: © Martin Troßmann/ "Free Biker Bayern"

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser