Gerichtsverhandlung wegen Diebstahl eines 23-Jährigen

Gericht verhandelt über Gartenzwerg-Dieb

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ob sich dieser Diebstahl gelohnt hat? Weil er in einem Lokal nicht nur Gartenzwerge sondern auch andere kuriose Dinge geklaut hat, muss sich ein 23-Jähriger vor Gericht verantworten:

Diese Verhandlung heute am Landgericht Traunstein könnte auch ins legendäre "Königlich bayrische Amtsgericht" passen. Ein 23-Jähriger soll in einem Lokal unter anderem drei Gartenzwerge und einen ausgestopften Hasen gestohlen haben.

Laut Anklage habe er dazu noch ein Mobiltelefon, drei Jacken, Sportschuhe und Bargeld mitgehen lassen. Doch damit nicht genug. Der Mann soll sich auch noch mit Polizisten angelegt und diese massiv beleidigt haben. Ein Urteil soll heute fallen.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser