Medieninformation Stadt Traunstein

Hoffen auf Traunsteiner Sommerkonzerte

+
Das Azahar Ensemble will im Rahmen der Traunsteiner Sommerkonzerte für einen unvergesslichen Konzertgenuss sorgen.

Traunstein - Die Traunsteiner Sommerkonzerte sollen von 1. bis 8. September im Kulturforum Klosterkirche stattfinden.

Der Programmschwerpunkt liegt in diesem Jahr auf Musik aus England und wird die Besucher begeistern - sofern die Konzerte stattfinden können. Die Stadt Traunstein als Veranstalter hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das Festival im Herbst durchführen zu können. Eine endgültige Entscheidung soll noch vor den Sommerferien getroffen werden. Bis dahin sind auch weiterhin Reservierungen möglich unter der Telefonnummer 0861/2099660 oder per E-Mail an traunstein.sommerkonzerte@t-online.de. Weiterführende Informationen gibt es zudem unter www.traunsteiner-sommerkonzerte.de.


Medieninformation Stadt Traunstein

Kommentare