+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kinder- und Jugendsprechstunde beim OB

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bei der Kinder- und Jugendsprechstunde im Januar, die in den Räumlichkeiten des Jugendtreffs stattfand, sprach Oberbürgermeister Manfred Kösterke mit rund 25 Jugendlichen über die Planungen zum Umbau der ehemaligen Güterhalle. Dort soll auch der Jugendtreff künftig beheimatet sein.

Traunstein - Einmal monatlich bietet Traunsteins Oberbürgermeister Manfred Kösterke eine Sprechstunde für Kinder und Jugendliche an - die nächste am 26. Februar.

Einmal monatlich bietet Traunsteins Oberbürgermeister Manfred Kösterke eine Sprechstunde für Kinder und Jugendliche an. Darin haben junge Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Fragen zur Arbeit der Stadtverwaltung zu stellen sowie Wünsche oder Kritik zu äußern.

Die nächste Kinder- und Jugendsprechstunde findet am Mittwoch, den 26. Februar, von 16 bis 17 Uhr statt. Hierfür ist eine Voranmeldung unter der Telefonnummer 0861/65-212 erforderlich. Dabei sollen neben dem Namen und dem Alter des Kindes auch Angaben zum Anliegen gemacht werden.

Pressemitteilung Stadt Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser