200.000 Euro über dem Jahresziel

Kliniken Südostbayern AG investiert in Digitalisierung und Baumaßnahmen

Traunstein - Die Kliniken Südostbayern AG hat ihr Planergebnis leicht übertroffen. In Zukunft werden weitere Investitionen folgen.

Die Kliniken Südostbayern AG haben ihr Planergebnis mit 200.000 Euro leicht übertroffen, was für den Vorstand und Aufsichtsrat an dem gemeinschaftlichen Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt.

Investiert wird laut ovb-heimatzeitungen.de auch in Zukunft in die Digitalisierung und in die Erneuerung des Klinikums Traunstein, sowie weiter Baumaßnahmen des Klinikverbundes.

Die derzeitigen Tarifverhandlungen des Marburger Bundes, der Personalmangel und die Ausgliederung der Pflegepersonalkosten aus dem DRG-System seien bedeutende Themen in der Zukunft, sagt der Vorstandsvorsitzender Dr. Uwe Gretscher

Rubriklistenbild: © BGLand24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT