Neuer Anlauf für Landesgartenschau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Die Werbegemeinschaft Traunstein will nichts unversucht lassen und wird wohl einen weiteren Versuch unternehmen, die Landesgartenschau 2022 zu ergattern.

Die Werbegemeinschaft Traunstein zeigt sich im Hinblick auf eine weitere Bewerbung der großen Kreisstadt für die Landesgartenschau 2022 optimistisch. "Nichts was die gehabt hätten, könnten wir nicht besser", sagte der Vorsitzende der Thomas Miller nach einem Besuch der diesjährigen Landesgartenschau in Deggendorf. Eine erste Bewerbung Traunsteins für das Jahr 2022 scheiterte im Frühjahr.

Da auch der einzige Mitbewerber Sonthofen nicht überzeugen konnte, wurde die Veranstaltung neu ausgeschrieben. Das berichtet der Sender Bayernwelle. Am Abend informiert ein Experte in Traunstein über Konzepte und Vorteile einer Landesgartenschau. Beginn ist um 19.30 Uhr im Gasthof Schnitzlbaumer in Traunstein.

Quelle: Bayernwelle Südost

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser