Von Kindern für Kinder

"Lucky Luke" Kinderfasching in der Festung

Traunstein - Genau um 14 Uhr am Sonntag Nachmimttag wurde der Lucky Luke-Saloon eröffnet. Der Kinderfasching mit dem Comic-Western-Motto wurde von "Vereinsheim Festung e.V." veranstaltet.

Der Wunsch war einen etwas anderen Kinderfasching zu veranstalten und dem ist der Verein sehr gerne nachgekommen. Mit großem Erfolg! Rund 200 Gäste vom Kleinkind bis zur Oma haben sich in den Räumlichkeiten des "Club Festung" in Trauntsein sehr wohlgefühlt.

Für alle Altersklassen war gesorgt. Der singende Cowboy Andreas Klimmer hat mit seiner Gitarre für Stimmung gesorgt. Das Kickerturnier fand bei den Jungs & Mädels großen Andrang.Getreu dem Motte "Von Kindern für Kinder" wurde bereits am Vortag die Dekoration im Comicstil hergestellt und am Tag sorgten Jugendliche für die Kinderdisco. Die Eltern konnten es sich bei Cafe und Kuchen gemütlich machen und der eine oder andere wagte sogar ein Tänzchen bis um 18 Uhr die Saloon-Tür schloss.

Pressemitteilung Vereinsheim Festung e.V.

Rubriklistenbild: © Vereinsheim Festung e.V.

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser