Gewinnvergabe der "narrischen 11 Aktion"

MediaMarkt Faschingsparty in Traunstein: Glückliche Gewinner, super Stimmung!

+
Nur einer von vielen glücklichen Gewinnern: Dieser MediaMarkt Kunde hat eine Ballonfahrt gewonnen.

Traunstein - Auch dieses Jahr konnten Kunden von MediaMarkt Traunstein und Traunreut wieder bei der "Narrischen 11" wertvolle Preise gewinnen. 34 glückliche Gewinner feierten zusammen im Sailer Keller in Traunstein Faschingsparty: 

Was gibt es schöneres, als kurz vor Weihnachten noch einen tolles Geschenk abzustauben. MediaMarkt Traunstein und MediaMarkt Traunreut haben dies ihren Kunden ermöglicht. Dabei geht's bei der Aktion gar nicht ums Fest der Liebe, sondern um den Faschingsauftakt 2018. An elf Tagen gab es hochkarätige technische Leckerbissen zu gewinnen. Fernseher, Waschmaschinen, Drohnen, aber auch auch Ballonfahrten und ein Wochenende mit einem brandneuen Luxusauto, suchten einen neuen Besitzer. 34 Personen hatten das Glück, einer von ihnen zu sein. 

Gewinnvergabe im Rahmen einer Faschingsparty

Normalerweise ist man es von Gewinnspielen gewöhnt, dass man eine Benachrichtigung bekommt und seine Produkte abholen kann. Die Media Märkte Traunstein und Traunreut haben sich aber etwas besonders einfallen lassen. All diejenigen, die sich zu den glücklichen Gewinnern zählen konnten, wurden zu einer gemeinsamen Faschingsparty nach Traunstein eingeladen. Am 29. November 2017 wartete auf sie freie Verpflegung und ein unterhaltsames Programm im Sailer Keller. Ludwig Obermaier und Xaver Stutz, die beiden Geschäftsführer der Media Märkte, sorgten aber wohl für den schönsten Moment am Abend, denn sie überreichten ihren glücklichen Kunden die Preise und machten sie wohl noch glücklicher als zuvor. 

Bilder der großen MediaMarkt Faschingsparty in Traunstein

sch

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser