Neuer Standort für das Hotelprojekt "Salinenhöfe"?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Der Karl-Theodor-Platz in Traunstein scheint ein neuer möglicher Standort für das Hotelprojekt "Salinenhöfe" zu sein.

Das behauptet zumindest Dietrich von Dobenek, als Mitglied vom Förderverein Alt Traunstein und dem Historischen Verein für den Chiemgau zu Traunstein. Nachdem die Pläne für ein Kongresshotel auf dem Grundstück der alten Franz-Eyrich-Halle gescheitert sind, hält er die Westseite des Karl-Theodor-Platzes für eine optimale Alternative.

Seitens der Stadt gab es bisher nur die Information, dass nach einem Alternativstandort gesucht wird. Genaue Vorschläge waren bisher noch nicht bekannt. Auch die Investoren des ursprünglichen Hotelprojektes haben sich bisher nicht zu dem Vorschlag geäußert.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser