Pressemitteilung Dr. Bärbel Kofler, MdB

Salinenpark wird rechtzeitig fertig

+
Erster Vorsitzender Richard Kraft (2.v.l.) führte gemeinsam mit Schriftführer Otto Huber (links) die in Traunstein wohnende Abgeordnete und Oberbürgermeister Christian Kegel (rechts) über den im Bau befindlichen Park.

Traunstein - Die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Bärbel Kofler ließ sich von Oberbürgermeister Christian Kegel und den Vertretern des Fördervereins Alt-Traunstein e.V. über den Baufortschritt des Salinenparks informieren.

Erster Vorsitzender Richard Kraft führte gemeinsam mit Schriftführer Otto Huber die in Traunstein wohnende Abgeordnete über den im Bau befindlichen Park. "Ich freue mich als Traunsteinerin sehr, dass der Salinenpark zum neuen Aushängeschild der Stadt Traunstein wird. Schon jetzt lässt sich erahnen, wie der Park mit den historischen Gebäuden im Hintergrund die Besucherinnen und Besucher in Traunstein künftig empfangen werden. Die Geschichte Traunsteins als Salzstadt wird dadurch wieder lebendig", so Bärbel Kofler. Sie dankte Richard Kraft und Otto Huber für deren unermüdlichen Einsatz für den Erhalt des historischen Stadtbildes in Traunstein.

Pressemitteilung Dr. Bärbel Kofler, MdB

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT