Aktion der Grünen Traunstein

Online-Veranstaltung: Sharing-Angebote für Mobilität im ländlichen Raum

Felix Weiß, Mitglied der Grünen in Traunstein, hat hierzu seine Masterarbeit an der Technischen Hochschule Ingolstadt geschrieben.
+
Felix Weiß, Mitglied der Grünen in Traunstein, hat seine Masterarbeit an der Technischen Hochschule Ingolstadt geschrieben.

Traunstein - In Bayern gibt es schon die verschiedensten Angebote, sich Autos zu teilen, so auch in Traunstein. 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Wie sieht es damit generell im ländlichen Raum aus und wo gibt es auch schon Sharing-Angebote für Fahrräder und Lastenfahrräder? Welche Modelle gibt es, wer betreibt diese und wie bucht man diese Autos und Räder?
Felix Weiß, Mitglied der Grünen in Traunstein, hat hierzu seine Masterarbeit an der Technischen Hochschule Ingolstadt geschrieben. Diese wird er am Dienstag, den 6. April um 20 Uhr vorstellen und im Anschluss möchten Felix Weiß und die Traunsteiner Grünen mit den Teilnehmern darüber diskutieren.

Die Einwahldaten für das Meeting befinden sich auf den Homepages der Traunsteiner Grünen unter den Rubriken „Termine“: https://gruene-stadt-traunstein.de/event/gruener-themenabend-april/ und auch https://www.gruene-traunstein.de/termine/

Pressemeldung des Ortsverbands Traunstein von Bündnis 90/Die Grünen 

Kommentare