Genaue Höhe der Kosten noch unklar

Stadtrat stimmt Sanierung von Musikschule zu

Traunstein - Die Musikschule in der Rosenheimer Straße soll saniert werden – der Stadtrat hat sein "Okay" zum Beginn der Planungen gegeben.

Die letzten zwei Jahre war schon die Franz-von-Kohlbrenner Mittelschule mit der Sanierung dran. Sie schließt unmittelbar an die Musikschule an. Jetzt ist im nächsten Schritt die eigentliche Musikschule dran, wie der Radiosender Bayernwelle berichtet

Die Stadt Traunstein wird jetzt Planer beauftragen, die sich zum Beispiel um die Erneuerung der Heizungsanlage, der sanitären Einrichtungen und der Elektroanlage innerhalb der Musikschule kümmern. Außerdem sollen auch noch der Brand- und Schallschutz der einzelnen Räume verbessert werden.

Einige Stadträte hätten gern gewusst, wie hoch die Kosten für die Planung sind. Das sei jetzt aber noch nicht zu sagen, so Oberbürgermeister Christian Kegel.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT