Kein persönlicher Kundenkontakt möglich

Stadtwerke Traunstein: Versorgung gewährleistet

+
Die Stadtwerke Traunstein sorgen auch in schwierigen Zeiten für eine sichere Versorgung mit Wasser und Energie.

Traunstein - Wie bei vielen Unternehmen und Institutionen ist auch bei den Stadtwerken der persönliche Kundenkontakt derzeit aufgrund der Corona-Krise nicht möglich.

Die Medieninformation im Wortlaut

Wie bei vielen Unternehmen und Institutionen ist auch bei den Stadtwerken der persönliche Kundenkontakt derzeit aufgrund der Corona-Krise nicht möglich. Die Kunden werden gebeten, sich telefonisch unter Tel. 0861/70900 der per E-Mail an info@swtts.de an die Stadtwerke zu wenden. 


Die Arbeiten im Netz sind auf das Notwendigste beschränkt. Planmäßige Zählerwechsel finden zum Beispiel nicht mehr statt. Derzeit laufen Planungen, wie das für dieses Jahr vorgesehene Baustellenprogramm abgewickelt werden kann. Um die Infektionsgefahr unter den Mitarbeitern so gering wie möglich zu halten, wurde die Belegschaft auf eine Notbesetzung reduziert. Die persönlichen Kontakte nach außen und innerhalb des Betriebes wurden stark eingeschränkt.

Der Bereitschaftsdienst ist jederzeit über die Störungsnummer 0861/70-90-190 erreichbar. Die zuverlässige Versorgung mit Energie und Wasser in der Stadt ist also auch in schwierigen Zeiten sichergestellt.

Medieninformation Stadt Traunstein

Kommentare