Spielturm mit Rutsche ist neue Attraktion

Vachendorfer Ring: Spielplatz rundum erneuert

Traunstein - Kletternetz, Rutsche und vieles mehr: Der neugestaltete Spielplatz im Vachendorfer Ring im Ortsteil Haslach lädt pünktlich zu Beginn der Sommerferien wieder zum Spielen und Toben ein.

Herz des Spielplatzes ist der neue Spielturm mit verschiedenen Aufstiegen und einer Rutsche. Im Bereich des Sandkastens gibt es außerdem nun eine Pergola mit Sitzmöglichkeiten. Im Rahmen der Sanierung wurde auch der Spielhügel gestaltet und die Begrünung erneuert und ergänzt. Der Spielplatz im Vachendorfer Ring war Ende des Jahres 2015 gesperrt worden, weil er sanierungsbedürftig war.

Pressemitteilung Große Kreisstadt Traunstein

Rubriklistenbild: © Große Kreisstadt Traunstein

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser