Sanierungsarbeiten vier Wochen früher als geplant abgeschlossen

Freie Fahrt auf Vonfichtstraße und Parzinger Straße in Traunstein

Die Sanierungsarbeiten in der Vonfichtstraße und Parzinger Straße sind vier Wochen früher als geplant fertig.
+
Die Sanierungsarbeiten in der Vonfichtstraße und Parzinger Straße sind vier Wochen früher als geplant fertig.

Traunstein - Nach sieben Monaten, in denen die Versorgungsleitungen erneuert und das Kanalsystem ertüchtigt wurden, sind die Sanierungsarbeiten in der Vonfichtstraße und Parzinger Straße abgeschlossen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:


Die Vonfichtstraße und die Parzinger Straße sind für den Verkehr freigegeben. Die Sanierungsarbeiten konnten vier Wochen früher als geplant abgeschlossen werden.

Im März hatten die Bauarbeiten in der Vonfichtstraße im Abschnitt zwischen der Haslacher Straße und der Karl-Merkenschlager-Straße sowie in der Parzinger Straße begonnen. In den vergangenen sieben Monaten wurden die Versorgungsleitungen erneuert und das Kanalsystem ertüchtigt. Zuletzt erfolgte der Straßenbau. Bereits im Jahr 2018 war die Vonfichtstraße im Abschnitt zwischen der Rupertistraße und der Karl-Merkenschlager-Straße ausgebaut worden.

Mitteilung der Stadt Traunstein

Kommentare