+++ Eilmeldung +++

Mehrere Hubschrauber im Einsatz

Flugzeug bei Schneizlreuth abgestürzt? Polizei: Zeuge hörte Knall

Flugzeug bei Schneizlreuth abgestürzt? Polizei: Zeuge hörte Knall

Unfall in Traunstein

Zwei Verletzte bei Crash - Mann (20) übersieht beim Abbiegen Gegenverkehr

  • schließen

Traunstein - Wegen eines Unfalls war die Kreuzung an der Wasserburger Straße am Samstag komplett gesperrt. Inzwischen ist der Verkehr wieder freigegeben. Bei dem Crash wurden zwei Menschen verletzt

Update, 18.40 Uhr - Pressemeldung Polizei Traunstein

Am Samstagnachmittag, gegen 14 Uhr, kam es auf der Wasserburger Straße in Traunstein zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Beteiligten. Ein 20-jähriger Siegsdorfer befuhr mit seinem VW die Wasserburger Straße und wollte nach links in die Eugen-Rosner-Straße abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Nissan eines 66-jährigen Traunsteiners. Es kam zum frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Siegsdorfer, sowie sein Beifahrer, ein 18-jähriger Traunsteiner, wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst in ein Klinikum transportiert. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 8.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Traunstein musste auslaufende Betriebsstoffe binden. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Wasserburger Straße zeitweise gesperrt.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Update, 16.50 Uhr - Zwei Verletzte nach Unfall

Wie die Polizei auf Nachfrage von chiemgau24.de bekannt gab, ist die Sperrung der Kreuzung auf der Wasserburger Straße wieder aufgehoben. Bei dem Unfall handelte es sich ersten Erkenntnissen nach um einen Vorfahrtsverstoß, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.

Erstmeldung

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag, gegen 14.15 Uhr in Traunstein. Dort stießen zwei Autos zusammen, berichtet die Polizei Traunstein auf Nachfrage von chiemgau24.de. Die Kreuzung an der Paulanerstuben in der Wasserburgerstraße, auf Höher der Hausnummer 53 ist derzeit komplett gesperrt. Weitere Informationen sind derzeit nicht bekannt. 

**Wir berichten weiter.**

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT