Aus Sicherheitsgründen

Abrissparty der TVT-Turnhalle in Traunstein droht zu platzen!

+
  • schließen

Traunstein - Am 25. November sollte es soweit sein: Die Mega-XXL-Abrissparty in der TVT-Turnhalle, Traunstein. Doch nun könnte plötzlich alles anders kommen.

Der Hauptausschuss der Stadt hat sich am vergangenen Donnerstag gegen eine Ausführung der geplanten Abriss-Feier ausgesprochen. Laut suedost-news.de haben die Verantwortlichen erhebliche Bedenken aufgrund der mangelnder Sicherheit. Nun liegt die Entscheidung am kommenden Donnerstag beim Traunsteiner Stadtrat. Dieser muss nun grünes Licht geben, damit es zu einer letzten großen Party in der TVT-Turnhalle kommt. 

Im Winter wird die Turnhalle zu Gunsten des neugeplanten Salinenpark abgerissen werden. Vor allem die Traunsteiner Jugend hofft auf eine gebührende Abschiedsfeier. 

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser